Über mich

Ein paar Zeilen über mich

Mein Name ist Julia Kofler (ledig Lessacher).

Ich wurde 1987 als erstes von 2 Geschwistern in Villach geboren.

Schon als Jugendliche war mir klar, dass ich später den Beruf als Hebamme ergreifen möchte!

Nach der Matura begann ich die Hebammenausbildung an der Hebammenakademie in Klagenfurt und erhielt mein Hebammendiplom im Jahr 2010.

Als diplomierte Hebamme arbeitete ich zu Beginn im LKH Bruck/Mur, mit der Schließung des Krankenhauses wechselte ich dann ins LKH Leoben/Eisenerz. Da es mich und meinen Freund aber immer nach Kärnten zurückzog, wechselte ich schließlich ins LKH Wolfsberg.

Seit 2012 bin ich nun freiberuflich tätig. Zu Beginn noch zusätzlich zu meiner Anstellung im Krankenhaus und seit der Geburt unserer Tochter bin ich ausschließlich freiberuflich tätig.

2014 bekamen mein Freund  und ich unsere Tochter, was meinen Horizont im Bezug auf das Leben mit einem Neugeborenen deutlich erweitert hat.

Seit Oktober 2016 sind wir stolze Eltern von 2 bezaubernden Mädchen!

 

Drei Dinge sind uns aus dem Paradies geblieben:
die Sterne der Nacht,
die Blumen des Tages und
die Augen der Kinder.
Dante Alighieri (1265-1321), ital. Dichter

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.